wohlvertraut

Die wohlvertraut GmbH ist die 2017 gegründet mit Sitz in Werder an der Havel, Brandenburg.

die gründer

Wir verstehen uns als Unternehmen von Menschen für Menschen. Aus diesem Grunde ist es uns wichtig, das Management und die Gesellschaft hinter wohlvertraut vorzustellen. Hierbei stehen die Erfahrungen, Netzwerke und vor allem die gemeinsamen Wertestrukturen im Mittelpunkt der Betrachtung.

Anne Dressler Benad

Die ausgewiesene Expertin im Bereich strategische Konzeption von Informationssystemen mit dem Schwerpunkt Benutzerprozesse und Interaktionsdesign studierte an der Technischen Universität Dresden Medieninformatik.

John Benad

Der studierte Informatiker arbeitet seit Jahren als Berater in den Themenschwerpunkten Kostenmanagement, Einkauf und Industrie 4.0. In über 100 Kundenprojekten in den Branchen Automotive, Maschinen- und Anlagenbau sowie in der Konsumgüter- und in der Luftfahrtindustrie hat er seine tiefgreifende Kompetenz aufgebaut.

Die Idee hinter wohlvertraut

wohlvertraut – gibt Patienten Vertrauen in die beste Versorgung!

Die digitale Versorgungsplattform fördert die Vernetzung von Klienten, Angehörigen und Partnern. Die Berücksichtigung der medizinischen, sozialen und kulturellen Bedürfnisse der Klienten verbessert nachhaltig die Zufriedenheit aller am Versorgungsprozess Beteiligten.

  • intensive Bindung zwischen Klienten, Partnern und Angehörigen
  • einfache und schnelle Bereitstellung von Leistungen
  • Fairness und Transparenz bei Versorgungsleistungen
  • Schaffung von Vertrauen in Versorgungssicherheit
  • Pflege des Soziallebens und Aktivitäten
  • Abkehr von Sachlichkeit hin zur Befriedigung von emotionalen Bedürfnissen 
  • Aufrechterhaltung eines sorgenfreien und selbstbestimmten Lebens